Individuell. Für Klein und Groß. Für Unternehmen und Institutionen. 

Herzlich Willkommen auf meiner Website – dem Eintrittstor in zwei verschiedene Illustrationswelten: Unter „Fröhlichen SAM’sTAG“ erstelle ich fantasievolle Zeichnungen und humorvolle Slogans für Groß und Klein. Als „NH. Illustration“ konzipiere und realisiere ich professionelle, grafische Gestaltungen für Firmen, Verlage und andere Institutionen.

Beide Welten sind eng mit mir und miteinander verbunden: Während meiner Arbeit in einer Content Marketing Agentur wuchs „Fröhlichen Sam’sTag“ von einem vernachlässigten Hobby zu einem zweiten beruflichen Standbein. Kreativmärkte, Messen und Stadtfeste füllen seitdem meine Wochenenden, während ich in der Woche für Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Websites und Filme Illustrationen entwickele. In der Agentur, aber immer häufiger auch freiberuflich.

Auf dieser Webseite lassen sich daher beide Welten entdecken: Unter „Fröhlichen Sam`sTag“ sind im Online-Shop T-Shirts, Bodys, Tassen, Buttons und vieles mehr mit meinen handgefertigten und digitalen Illustrationen zu finden. Unter „NH. Illustration“ präsentiere ich mein Portfolio für professionelle Illustrationen.

Viel Spaß beim Entdecken,

Nadine Hippe